pelztierchen

  Startseite
    täglicher wahnSINN
  Über...
  Archiv
  psychoSHIt
  Schätzeleins
  ScHatzkIsTchen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    verwirrteskind
    - mehr Freunde




  Links
   MusiiiK!!!!
   The VeRRy Best...of..
   buntes pÜnktchen
   DaT *jOoLZiPuLsi*
   Die Weirdos!!!
   ShiZzLE
   dat musste gez ma sein



http://myblog.de/pelztierchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





FuckADoodleLiDoo

Hach gottchen...
Es hat sich vieles geändert...ich bin nun offiziell keine Schülerin mehr sondern ABITURIENTin...das heißt, dass man ungestraft kleine Blagen mit wasserknarren von oben bis unten komplett vollsauen darf...
Ansonsten is unsere Mottowoche zu ende gegangen, die uns doch (man hätte es kaum für möglich gehalten) enger zusammengeschweißt hat. man kann wohl das erste mal von 'uns' und 'wir' sprechen...kommt ziemlich spät dieses gefühl, is aber besser als gar nix und außerdem möchte ich hier nochmal betonen, dass ich mir doch n bissken wat drauf einbilde, dat wir doch noch sonne coole stufe geworden sind (quasi auf den letzten metern..)...
gez aba genuch mit der gefühlsduselei und zu den wichtigen dingen: Ich hab endlich n Hut! Also gez nich irgendeinen, sondern so n geilen, der mir , wie ich finde, unglaublich gut steht!!!da gibbet nur nen kleinen Haken, denn der gehört mir eigentlich gar nüch...hab den von unserem kleinen drummerboy netterweise als Leihgabe bekommen, weil der dat letzte exemplar aussem laden ergattert hat ( )..
...gez war ich gestern extra in bochum guckn, ob die den da inner anderen filiale noch ham, aber nix is! pustekeks! so n scheiß, deshalb hab ich mir aus lauter frust son blödes streifen-'hach ich bin ja so rockig und evil'-shirt gekauft. Verdammt!
Hab mir schon strategien ausgedacht, wie den davon überzeuge, dat der sich dat teil nie gekauft hat...oder ich jubel dem irgend ne andere kappe unter oder ich sach ihm dat die kaputt gegangen is, weil irgendwer damit frisbee(?) spielen wollte...ach allet scheiße...son dreck..
9.4.06 15:41


fuckin buLLsHiT!

hach da wär ich ma wieda...um ein paar erfahrungen reicher und ein paar möglichkeiten ärmer.
also erstensen hab ich nun die tolle gewissheit, keine schneiderlehre zu beginnen, da ich
1. kein bock hab für irgendwen der hol-und-bring-arsch zu sein und
2. anscheinend für die ach so tolle fashion-welt zu blöd zum schneidern bin...tja, heutzutage nehmen es die arbeitgeber mit den begriffen 'Lehre' und 'Ausbildung' nicht mehr so genau..da kann es durchaus schonmal passieren, dass sie fortgeschrittene kenntnisse und fähigkeiten vorraussetzen, um nachher möglicht wenig arbeit zu haben, wenn sie den 'azubi' 'ausbilden'...
die sind ja auch leider viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt...müssen ihr ego pflegen, indem sie auf die restwelt (augenommen natürlich die werte käuferschaft) scheißen, indem sie ihnen das gefühl geben, nichts weiter als der letzte arbeiterdreck zu sein!
das fast noch schlimmere an dem ganzen ist aber, dass die arbeiterInnen die ganze scheiße, die mit ihnen veranstaltet wird auch noch lächelnd schlucken um ja keinen der werten vorgesetztINNen dabei zu stören, wenn sie sich gerade mal wieder einen auf sich selbst runterholen!
gottseidank hab ichs nich nötig, mich mit solchen selbstverliebten, narzistisch-egozentrischen Kackbratzfickern herumzuschlagen! et gibt ja immerhin noch die möglichkeit des studiums...hab auch schon über andere handwerkliche ausbildungsberufe nachgedacht, aber die meisten sind mir zu monoton (ca.9.00 ankommen,
werkstatt,
sich mit immer der gleichen sache auseinandersetzen, mittagspause,
wieder werkstatt,
kaffepause,
wieder werkstatt,
18.00 feierabend,
19.00 zu hause ankommen,
abendbrot,
vllt. noch glotze dann pennen,
ca.7.00 aufstehen, duschen, anziehen, 9.00 ankommen... )...is doch immer dasselbe und auch wenns nur die 2-3 lehrjahre wären, hätt ich das gefühl meine zeit mit sonner halbherzigen scheiße zu verschwenden...ich will das leben genießen!
die lehrjahre sollen andere machen, die dran spass ham...ich will die herrenjahre! nennt mich elitär, ich steh dazu!

nun zu anderen dingen:
wie ich bereits am 26.03. geschrieben hab, hatte ich mir die life on a murder scene bei amazon bestellt...gez hatten die deppen aba lieferprobleme, weil angeblich meine adresse nicht existiert...also musste ich mir dat teil pärsönlich bei elpi beschaffen.so geschehen am samstag und dazu hab ich noch ne total ober-mega-supi-tolli-hyperdelic lederjacke gekauft in der ich auch noch ganz ganz böse und ganz ganz doll rockerhaft aussehe...
kann leider kein bild davon reinstellen, weil die batterien alle sind...STIMMT ABA ALLET!!!
und die dvd hab ich mir auch schon reingezogen...hach ja und wenn gez dat verfu#c*te abi nich wär, könnt ich glatt gute laune kriegn...
17.4.06 00:43


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung