pelztierchen

  Startseite
    täglicher wahnSINN
  Über...
  Archiv
  psychoSHIt
  Schätzeleins
  ScHatzkIsTchen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    verwirrteskind
    - mehr Freunde




  Links
   MusiiiK!!!!
   The VeRRy Best...of..
   buntes pÜnktchen
   DaT *jOoLZiPuLsi*
   Die Weirdos!!!
   ShiZzLE
   dat musste gez ma sein



http://myblog.de/pelztierchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





schalalalala....

So...jetz nachdem ich so lange abstinent war musset ma wieda nen eintrag von meiner vielheit gebn.
Abi jeschafft, nachprüfung mussichnich, schnitt: 2,3, watt will man mehr???!!!
-ok, an und für sich is datt n super schnitt (und mein persönlich best-zu-erreichenster ), aber die tatsache, dass anscheinend ein großteil meiner freunde unglaubliche intelligenzbolzen sind und n 1-komma-irgendwas-schnitt haben, relativiert da doch schon wieder einiges...
ansonsten..bin ich grad unglaublich faul und bleib bis nachmittags im bett um dann zwischendurch ma durch die wohnung zu wuseln, an den fernseher zu gehen oder ins internet und dann wieder ins bett zurückzuschleichen...zumindest war das die letzten tage so, aber da war ich auch krank und hatte kein bock mich der welt zu stellen, besonders jetzt wo die wm-seuche ausgebrochen ist, die anscheinend viel zu viele deutsche deppen zu neuen patrioten werden lässt...da bleib ich doch lieber zu hause und kehr der welt, und sei sie noch so sehr zu gast bei freunden, den rücken...
10.6.06 17:44


''yeah man, ABI am start''

So es ist traurig aba realität!
Die Schulzeit ist nun nach 13 Jahren vorbei und hinterlässt nur ein Din A3 großen zettel, der das beinhaltet wofür man mehr oder weniger drauf hingearbeitet hat...
Wider Erwarten hat der Ball doch meine Skepsis geschmälert und den Abend sehr angemessen und mehr oder weniger gut klingend ausklingen lassen.

Nun begeben sich die Ehemaligen mit ihren 'Zetteln' zu den unis(eiten) um sich einzuschreiben oder zu bewerben..
ich bin da keine ausnahme und hab mich gez für bio und germanistik für 2-fach bachelor in bochum und anne zvs beworben..ma sehn wies läuft...hat nämlich schon was mit glück zu tun den nc zu knacken ..............................

ach scheiße, irgendwie merke ich gerade, dass ich mich unglaublich leer fühle
......................................................................................

________SUPERMASSIVEBLACKHOLE__________
27.6.06 18:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung