pelztierchen

  Startseite
    täglicher wahnSINN
  Über...
  Archiv
  psychoSHIt
  Schätzeleins
  ScHatzkIsTchen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    verwirrteskind
    - mehr Freunde




  Links
   MusiiiK!!!!
   The VeRRy Best...of..
   buntes pÜnktchen
   DaT *jOoLZiPuLsi*
   Die Weirdos!!!
   ShiZzLE
   dat musste gez ma sein



http://myblog.de/pelztierchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Joah, ne..?

Hmm,
also die kleine Caro hat den Mathevorkurs mittlerweile hinter sich..hat die klausur mit auszeichnung...nicht bestanden und war dann ersma für ne Woche in Böörlin (viel gegessen: japanisch, österreichisch, arabisch, indisch, amerikanisch, holländisch und wasweißichnoch-isch ) mitte Lauri, Karl-Heinz (Sandra) und Mückoslaw Mückovitsch...war sehr nett, sind viel gelaufen und haben vieles gesehen (tor, säule, turm, museum, museum, museum, geile läden mit gummimasken) und viel gekauft (3 paar schuhe in 2 Tagen!).
Naja gez hat die Unizeit so langsam aber sicher begonnen...hab grad meine 3 präferenzen bei meiner grundkurswahl in germanistik eingetragen und krieg dann hoffentlich morgen bescheid, dass ich in alle meine erstwahlen reingekommen bin . Morgen tu...äh guck ich mir FREIWILLIG ne physikvorlesung an und werd mir dann zusammen mitte linda und der mücke ne Bafög-Info reinziehen. Donnerstach is einführungsveranstaltung in kunstgeschichte von 12h bis 14h und Freitag (10h-12h) werd ich in meiner ERSTEN Vorlesung sitzen [NDL (Neuere Deutsche Literaturwissenschaft)-Plenum bei Dr. Jeßing] und abends auf Tristans Geburtzeltagsparty Lauras Geburtstag feiern...
...das Karussell dreht und dreht undreht umdrehtsich...
17.10.06 23:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung