pelztierchen

  Startseite
    täglicher wahnSINN
  Über...
  Archiv
  psychoSHIt
  Schätzeleins
  ScHatzkIsTchen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    verwirrteskind
    - mehr Freunde




  Links
   MusiiiK!!!!
   The VeRRy Best...of..
   buntes pÜnktchen
   DaT *jOoLZiPuLsi*
   Die Weirdos!!!
   ShiZzLE
   dat musste gez ma sein



http://myblog.de/pelztierchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





täglicher wahnSINN

wie die zeit vergeht

jaja, ich weiß is ziemlich lang her...hatte schon ganz vergessen dass ich nen blog hab...hmm. ok hier nur kurz die neuigkeiten...die aktualisierung..:

- bin in dortmund angenommen worden
- schipfe mich seit ws 0708 stundentin der tu dortmund!
- stehe kurz vor der wahl in die fachschaft kunst
- hatte schon zwei ausstellungen
- ss08 erstes hauptseminar in Germanistik gehabt

es stehen an:
- Modulabschluss b in malerei
- Hausarbeit kunstdidaktik
- Hausarbeit sprachwissenschaft
- seminarabschluss foto
- seminarabschluss textil
- pädagogisches einführungspraktikum am Haranni Gymnasium
-PEP-Bericht



...jipijajeah, schweinebacke!
21.7.08 01:14


reCALL

Ok...da bin ich mal wieder. So ERSTES VORWEG: Die BLÖDE CAROTANTE IS DOCH TATSÄCHLICH FÜR KUNST IN ESSEN ANGENOMMEN WORDEN!!!!!*jippi*
so jetz zu den nervigen dingen...: Sie ist NICHT in Dortmund angenommen...zumindest NOCH NICHT! WEil die netten Professoren sich nicht so ganz entscheiden können, ob se mich wolln oder nich...Jetzt darf ich da also am 25.07. um 14h NOCHMA hintraben um meine tolle blöde mappe vorzustellen -.- (andere haben schon seit über ner Woche ne ZU oder Absage - das schlimmste an der ganzen Sache ist das Warten! das wird mich irgendwann nochmal amok laufen lassen). außerdem werd ich die uni wechseln....NICHT weil bochum so doof ist (ICH LIEBE MITTLERWEILE DIE GERMANISTIK in BOCHUM *habichdasgradwirklichlautgesagt?*), sondern weil man immernochnich spagat studieren kann...also muss ich komplett weg...ich glaub ich werd heulen, wenn der tag kommt, an dem ich mich exmatrikulieren muss...da will ich lieber noch gart nich dran denken....jedenfalls hab ich mich jertzt schon mal für alle Fälle online nochmal in Essen für Germanistik beworben...oh Gott ich bin so abtrünnig....mannmannmann son stress...aba wie der olle goethe schon dammals meinte :

"warte nur balde ruhest du auch"

indiesemsinne...
9.7.07 23:56


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung